dokay


 

Selbst. Verständnis.
Praxisbezug
Aus der Praxis für die Praxis

Die dokay GmbH wurde im Jahr 2001 von Dr. Matthias Hattemer und Dr. Axel Steussloff gegründet. Wir verfügen jedoch über Erfahrungen in den Bereichen Dokumentation und Schulung, die noch weitere zehn Jahre zurückreichen.

 

Software
Im Dialog
Der ständige Dialog mit unseren Partnern und Kunden garantiert eine kontinuierliche und praxisnahe Weiterentwicklung.

Die teilweise unbefriedigenden Erfahrungen im täglichen Dokumentationsbetrieb haben uns veranlasst, eigene Tools zu entwickeln, die unseren hohen Anforderungen gerecht werden:

OfficeHelp, ein Tool von technischen Redakteuren für technische Redakteure. Mittlerweile ist bereits die Version 8 auf dem Markt und die Software darf als ausgereift bezeichnet werden.

OfficeForms bietet Ihnen SingleSource-Publishing, modulare Dokumentation, eine Varianten- und Sprachenverwaltung sowie die Möglichkeit, Dokumente aufzuteilen und wieder zusammenzuführen.

OfficeJig, der "kleine Bruder" von OfficeForms, ergänzt Microsoft Word um eine einfache Textbausteinverwaltung.

Wir leben und arbeiten in einem dynamischen Umfeld, deshalb passen wir unsere Produkte laufend den neuesten Anforderungen an.